Startseite
    about me...
    diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/angelundercover

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wohin gehen wir???

Manchmal frage ich mich, wie es wohl wäre, wenn ich in meinem Leben andere Entscheidungen getroffen hätte. Wäre ich dann glücklicher als jetzt? Oder vielleicht unglücklicher? Ist das was ich mache wirklich richtig?

Mir fällt es schwer Entscheidungen zu treffen. das fängt schon damit an, was ich morgens anziehen soll, oder was ich Essen möchte. Wie soll ich also wissen welche wichtigen Entscheidungen richtig sind. Vielleicht bräuchte ich ein kleines Männchen (in meinem Fall vielleicht Weibchen ;-) ) auf der Schulter, das mir sagt was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen? Woher wisst ihr was richtig und was falsch ist?

Vielleicht hätte ich ja zu meiner Ex zurück gehen sollen. Vielleicht wären wir tatsächlich glücklich geworden und unser Leben wäre gut verlaufen. Vielleicht wäre es aber auch die totale Katastrophe und alles würde schief laufen. Ich weiß es nicht. Und das schlimme ist, das mir keiner sagen kann was richtig ist.

Und die beiden Menschen, die mir sonst mit Rat und Tat zur Seite stehen kann ich in diesem Fall nicht Fragen. Denn das sind meine Ex und meine Frau, und um die beiden geht es mir ja schließlich.

Warum ist das Leben manchmal so kompliziert, wenn man sich einfach nur danach sehnt glücklich zu sein?

12.12.06 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung