Startseite
    about me...
    diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/angelundercover

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum?

Warum fällt es mir nur so schwer, mit dem was ich habe glücklich zu sein? Meine süße Frau ist hier bei mir, und ich habe das Bedürfniss alleine zu sein und mich zurück zu ziehen. Ich kann ihr nicht immer das geben, was sie braucht und verdient. Jetzt ist sie wieder weg, für mindestens 2 Wochen. Und was tue ich? Ich vermisse sie unendlich und habe das Gefühl, dass mein Leben so leer ist. Mit ihr scheint jeden Tag die Sonne, sobald ich ihr Lächeln sehe sind alle Probleme und Sorgen verschwunden. Wenn sie bei mir ist habe ich das Gefühl, alles schaffen zu können. Ist sie weg, habe ich angst zu versagen, und irgendwann keine Kraft mehr zu haben. Ich weiß wirklich nicht was überwiegt, das positive oder negative an einer Fernbeziehung. Aber ich weiß, dass ich ohne sie nicht mehr leben kann.

Ich wünsche mir einfach nur mein Leben so genießen zu können, wie es gerade ist. Und das nicht nur für einen kurzen Augenblick.

17.1.07 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung