Startseite
    about me...
    diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/angelundercover

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder da

Endlich schaffe ich es hier mal wieder zu schreiben. Die letzte Zeit war ziemlich turbulent und ich hätte einiges zu schreiben gehabt, aber leider hatte ich überhaupt keine Zeit. Naja, jetzt bin ich ja wieder hier.

Am Samstag war ich mit einer guten Freundin im Club zum Party machen. Ich war total in Partylaune und habe nach meinem ersten Drink sofort die Tanzfläche gestürmt. Die Musik war richtig gut und ich konnte gar nicht mehr aufhören. Irgendwann zerrte meine Freundin mich zur Bar und meinte sie Brauche dringend eine Pause. wiederwillig ging ich mit. Ich bestellte einen Caipi und war dann doch ganz froh über die Pause. Ich stand an der Bar und ließ meinen Blick über die tanzfläche schweifen. Auf einmal spürte ich eine hand auf meinem Arm und jemand sagte: "Hi! Mein Name ist Mark!" Er erzählte, er sei Modellscout und wolle mich zu einem Casting einladen. Natürlich war ich total skeptisch und dachte mir, was ist das denn für eine blöde Anmache. Das sagte ich Mark dann auch ziemlich schnell und er versuchte alles, mich vom gegenteil zu überzeugen. Schließlich war ich geneigt, ihm zu glauben und vereinbarte einen Termin mit ihm. Kaum zu Hause schaute ich natürlich sofort im Internet nach. Und was soll ich euch sagen? Die Agentur gibt es tatsächlich! Ich bin ziemlich gespannt, wie der Termin abläuft. Habe noch nie ernsthaft daran gedacht, irgendwann Modell zu werden. Naja, wer weiß was so alles passieren kann.

29.3.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung